Heftig in den Hals g*****t

(95.24%) Rating thumb
Heftig in den Hals g*****t von Laila-Banx

Kommentare zu "Heftig in den Hals g*****t"

Watchman
Watchman schrieb am 06.02.2016
Ja geil schön tief rein. Bist echt klasse.
Laila-Banx schrieb am 06.02.2016:
dankeschön Schnucki :-)
Carnifex
Carnifex schrieb am 17.09.2014
Hammergeil...haste verdient *fg*

Trägst deinen Spitznamen zu recht
Laila-Banx schrieb am 18.09.2014:
dankeschön :)
sven477
sven477 schrieb am 05.07.2014
omg laila... geil wie er dein süßes f******l b*****t und d********t bis er direkt in deinem mund a*******t...
Laila-Banx schrieb am 18.09.2014:
hihi danke
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Heftig in den Hals g*****t
Auflösung:
Dauer:
04:00
Veröffentlicht 04.11.2023
(12)
Ich war gerade am chillen vorm TV, da kam mein Mitbewohner nach Hause und giftete mich gleich an, weil ich immer noch nicht aufgeräumt habe. Den hab ich erstmal r**zfrech abblitzen lassen. Fand er gar nicht so witzig und packte mich derb an den Haaren und zog mich auf einen Stuhl. Dort bekam ich erstmal ordentlich den S*******na***h versohlt bevor er meine Beine und Arme an den Stuhlbeinen fesselte. Nach ein paar weiteren Hieben auf meinen A***h, stopfte er mir seinen d**ken S*****z bis zum A******g in den Mund und f****e meine Kehle heftig durch. Auch meine F***e wollte er nicht verschonen. Während er mich von hinten f****e schlug er immer wieder auf meinen A***h, so heftig das ich laut schrie. Das machte ihn nur noch geiler und schon hatte ich den S*****z wieder tief im Hals stecken und er f****e mich so lange weiter in die Kehle bis er mir die ganze W****e tief in den R***en s*****te. Ich würgte und röchelte heftig weil ich mich so derb daran verschluckt habe.