Handwerker z******t die Stiefeln***e! S****am******r!

(85.71%) Rating thumb
Handwerker z******t die Stiefeln***e! S****am******r! von Daynia

Kommentare zu "Handwerker z******t die Stiefeln***e! S****am******r!"

Jacob60
Jacob60 schrieb am 21.08.2016
Deine outfit ist immer wieder klasse und die Ideen für die Videos immer wieder anregend
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Handwerker z******t die Stiefeln***e! S****am******r!
Auflösung:
Dauer:
06:27
Veröffentlicht 16.10.2018
(6)
Meine Lampe musste gewechselt werden und der Handwerker war gerade bei der Arbeit, als ich mit meinem N****noutfit, Overknee Stiefeln, Netznylons und Minikleid, vor ihm stand. Er wunderte sich weil ich so eine riesige Lampe brauchte. Ich erzählte ihm das ich für meine Pornodrehs immer gutes Licht brauch. Da staunte er nicht schlecht und er machte große Augen, als ich ihm anbot mit mir mal einen Clip zu drehen und ob wir das gleich mal testen wollten. Er war sofort dabei und ich lutschte seinen S*****z schön h**t. Dann f****e er mich sofort an der Leiter durch und wollte dann meinen F***tisch ausprobieren. Anscheinend hat er einen kleinen Stiefel Fetisch, denn er f****e sie mit seinem P****l. Die tiefen F**ks***e seines Hammers bringen meine F***e jetzt noch zum Zucken. Er hatte wirklich eine gute Ausdauer, doch er musste a********n und ich wollte sein S****a in meiner F****e. Ich w****te seinen S*****z und bekam eine H**********g F*******e in meine W***sf****e. Natürlich musste