Handwerker mit 3-L**h-F**k bezahlt!

(88.57%) Rating thumb
Handwerker mit 3-L**h-F**k bezahlt! von Daynia

Kommentare zu "Handwerker mit 3-L**h-F**k bezahlt!"

Kacheloli
Kacheloli schrieb am 30.10.2016
Das müsste mir mal auf einer Baustelle passieren.
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Handwerker mit 3-L**h-F**k bezahlt!
Auflösung:
Dauer:
09:41
Veröffentlicht 16.10.2018
(5)
Als mir der Handwerker die Rechnung für die Reparatur meiner Spülmaschine vorlegte, war ich entsetzt! Für 300 Euro hätte ich fast eine Neue bekommen. Ich war echt sauer und musste irgendwie verhandeln. Als ich ihm vorschlug wie wir das regeln könnten, war er schon baff, aber einer Nylonb***h kann man nicht widerstehen. Ich packte seinen S*****z aus und b***s den P****l als gäbe es kein morgen, denn ich musste mich ja für die Rechnung richtig ins Zeug legen. Dann steckte er seinen F**khammer in mein F***enl**h und f****e mich tief und h**t durch, bis er ihn raus zog und anfing meinen Highheels zu f****n. Nach dem Heeljob zog er mir die Schuhe aus und ich massierte seine S*****z mit meinen Nylonfüßen. Danach steckte er wieder, in meiner vor Geilheit prallen F***e, wollte aber mehr von mir! Er bohrte mir mit seinem Gerät meine R*****e auf und f****e mich a**l so tief, bis zum A******g h******e er meinen engen A***h durch. Durch die tiefen S***e in meine R*****e, konnte er si