H******e in der Scheune

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
H******e in der Scheune
Auflösung:
Dauer:
07:17
Veröffentlicht 01.02.2017
(5)
Als ich letzten Sonntag bei meinem O***l auf dem Bauernhof zu Besuch war, hatte ich ein mega Erlebnis ! Ich sollte ihm in der Scheune behilflich sein, hatte es mir stattdessen aber im Heu gemütlich gemacht - meine Hände verschwanden sofort in meinem Höschen... Als es plötzlich im Heu raschelte und ER - dieser stattliche, j***e Bauer vor mir stand, war ich so erschrocken, konnte aber nichts weiter sagen- weil er gleich meinem Mund mit seinem S*****z stopfte... Viel Spass bei diesem geilen Scheunenf**k ! A******z-Garantie TIPP, bitte drehe deine Lautstärke auf - ich musste wegen Hintergrundmusik etwas drosseln ;) LG Josy