H******e f****n gegen den S***nstau

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
H******e f****n gegen den S***nstau
Auflösung:
Dauer:
08:27
Veröffentlicht 26.09.2017
(2)
Leicht a*********n betrat ich den Pausenraum, wo sich mein Kumpel Kevin seinen S*****z w****te. Erst war ich sauer auf ihn, weil er dort nichts zu suchen hatte, doch seinen großen S*****z wollte ich aber schon lange mal in mir spüren. Aus unseren Gesprächen zuvor wusste ich, dass er ein h**ter F****r ist und er es auch h**t braucht, um a**********n. Genau das sah ich als Herausforderung an! Wir zwei legten auch gleich los und er r***te mir seinen h**ten langen S*****z so h**t in meine L****r, dass ich nur noch geiler wurde, davon. Mit schmutzigem DirtyTalk und h**ten S***en haben wir es bis zur Erschöpfung getrieben. Sein extrem lauter Orgasmus war meine und zugleich seine Belohnung. So muss Sex sein und ich muss ihn unbedingt wieder treffen!