Gute Freunde sind zum f****n da

(96.55%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 240
Fotoalben: 1
Favorit
(26562)
Video-Details:
Gute Freunde sind zum f****n da
Auflösung:
Dauer:
07:14
Veröffentlicht 24.12.2023
(29)
Mein bester Freund war bei mir und wir haben über sein letztes Date gesprochen. Er war total enttäuscht, da sie ihn nicht rangelassen hat. Er meinte, warum das immer so kompliziert sein muss und ob man nicht einfach nur mal f****n kann. Da hab ich ihm den Vorschlag gemacht, dass wir beide doch einfach mal guten Freundschaftssex haben könnten, ohne großes Gerede, S*****z raus und rein ins n**se F******n. Gesagt getan und ab ging es. Erst w****e ich sein P****l um ihn danach richtig schön zu lutschen. Dann reite ich seinen h**ten F********l. Danach ist er dran mich zu verwöhnen. Er f***t mein kleines L**h schön durch, bis A******g rein. Was aber nicht abgemacht war, dass er auf mein F******n s*****t anstatt in meinen Mund. Supi, die ganze S**e läuft schön runter und das, obwohl wir gerade wieder los wollten...