Geteiltes Leid ist halbes Leid

(66.67%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Auflösung:
Dauer:
09:39
Veröffentlicht 26.09.2017
(3)
Nach unserer Party in Leipzig habe ich mit meiner Freundin, drei Typen aus der Disco abgeschleppt. Der eine war gar nicht unser Typ, aber er gehörte dazu. Wir überredeten die J**gs, dass wir uns dabei doch filmen könnten und somit konnten wir mit zwei von ihnen geilen Sex haben und du hast auch noch was davon. Leider funktionierte der eine Kerl gar nicht und somit musste ich mir mit meiner Freundin den Dritten teilen. Wir haben ihn so fertig gemacht, dass er gar nicht mehr wusste, wo oben oder unten ist. Nachdem ich mir dann sein S****a geholt hatte, teilte ich es mir mit meiner Freundin. Schönes hin- und herspucken in den Mund, so teilen M*****n heißes S****a!