GEILES DATE MIT USER UND SEINEM KUMPEL

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24490)
Video-Details:
GEILES DATE MIT USER UND SEINEM KUMPEL
Auflösung:
Dauer:
06:40
Veröffentlicht 20.10.2021
(7)
100% reales Date mit dem User und seinem besten Kumpel :-) Bei mir ist noch Usertreffen drin wo Usertreffen drauf steht :-) Schon länger habe ich mit Ihm geschrieben um nen Termin für ein Treffen auszumachen. Da er verheiratet ist und seine Alte wohl ziemlich Kontrollwütig hats bisher leider nicht geklappt... Bis jetzt :-) Seine Frau ist übers Wochenende mit ner Freundin weggefahren und er hatte natürlich nichts anderes im Kopf als direkt ein Date mit mir auszumachen.... Und er hatte Glück! Ich hatte Zeit und geil war ich sowieso wie immer also hab ich mich gleich zu Ihm auf den Weg gemacht.... Was er mir nicht gesagt hatte... Er war nicht allein Zuhause... Sein bestest Kumpel war auch anwesend und wollte natürlich nachdem er uns ein weilchen zugesehen hat mitmachen :-) Fand ich natürlich noch geiler gleich 2 S******e auf einmal für mich ganz allein zu haben :-)