Gehaltserhöhung für geile Dienste am Chef

PLZ: Deutschland 14
136 Videos
Auflösung:
Dauer: 7:26 min.
Veröffentlicht: am 05.12.2015
In der heutigen Zeit wird alles teurer, und als ich bei meinem Chef nach einer Gehaltserhöhung gefragt habe, lehnte er diese sofort ab. „Der Firma geht es nicht gut“, und bla bla bla. Als ich morgens zur Arbeit kam, sah ich, dass mein Chef wieder einmal auf der Couch übernachtet hat. Ich ging zu ihm und dachte mir, dass ich halt um meine Gehaltserhöhung kämpfen muss und das mit den W***en einer Frau. Ich habe einfach angefangen seinen fetten S*****z zu b****n und er machte es zu meiner Freude mit. Er zeigte mir auch gleich, warum er der Chef ist, denn er hat mich einfach mal ganz schnell w*********t. Dafür, dass ich gut ges******t habe, bekam ich dann auch meine Gehaltserhöhung.

Weitere Amateurvideos von AshleeCox:

P***ocasting SNR. 7.0
 (1)
Dauer: 8:13 min.
P***ocasting SNR. 7.0
Nass & Geil - O******s
 (3)
Dauer: 6:46 min.
Nass & Geil - O******s
Mister Almano – Der Reiseberater
 (3)
Dauer: 6:36 min.
Mister Almano – Der Reiseberater
Der Bärige S*************r
 (6)
Dauer: 3:16 min.
Der Bärige S*************r
Big7 - Erotik von nebenan