Für Devote: D*******nde W************g

(100%) Rating thumb
Für Devote: D*******nde W************g von HotJosie

Kommentare zu "Für Devote: D*******nde W************g"

markflo1
markflo1 schrieb am 16.02.2018
Oh Josie Du hast so recht, mit alem was Du sagst, Du bist soo lieb, was du mir alles gibst, ist geil!Stimmt mein notgeilse S*****z ist Dein, er gehört Dir..jaa...Du bist soo süss...jaa,ich will Dein Depp sein, dein F**kköder...jaa..danke..ich w***e, stop...lecker Josie...soo süse Strümpfe,geil..
PLZ: Deutschland 60
Videos: 35
Fotoalben: 0
Favorit
(1211)
Video-Details:
Für Devote: D*******nde W************g
Auflösung:
Dauer:
06:36
Veröffentlicht 30.01.2015
(2)
Für Devote: Je gemeiner ich zu Dir bin, desto geiler wirst du nicht wahr? Heute hab ich eine dominante W************g für dich am Start die es in sich hat. Meine pure Dominanz macht dich total an devoter S****zknecht? GUUUUT Je härter die Worte , je fieser die Aufgaben, desto höriger wirst du werden! Du benötigst einen Stift, ein Post-It (oder Zettel und Tesa) und 2 getragene Nylonstrümpfe. Leg die Sachen bereit, knie dich nackt hin und starte deine d*******nde W************g der Extraklasse! Mach mir den gehors***n W*****r....