Frisch abgezapfte P***e für mich!

(100%) Rating thumb
Frisch abgezapfte P***e für mich! von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2744
Fotoalben: 3
Favorit
(12197)
Video-Details:
Frisch abgezapfte P***e für mich!
Auflösung:
Dauer:
02:57
Veröffentlicht 09.01.2024
(1)
Bevor meine geile D******u-Party am 11.01.2014 in Bremen-Stuhr begann, habe ich mich mit den Männern, die gekommen sind um mich und meine Freundin Cindy d*****g zu benutzen, unterhalten und mit ihnen was getrunken.Weil mein Sektglas auf einmal leer war nahm einer der Männer mein Glas und p****e einfach rein und gab mir seine gelbe P***e zu trinken!Insgesamt 3 mal füllte er so mein Glas und ich habe seinen gelben leckeren Sekt komplett weg getrunken.Weiß ja was sich gehört.Zum Dank mußte ich ihm danach seinen S*****z sauber b**sen!