Fremder f***t uns mit Folgen !

(92.86%) Rating thumb
Fremder f***t uns mit Folgen ! von nightkiss66

Kommentare zu "Fremder f***t uns mit Folgen !"

IceBoxX
IceBoxX schrieb am 12.11.2016
Die Lady's sind schon sehr heiss ..... wer möchte da nicht mittendrin sein *gg*
nightkiss66 schrieb am 12.11.2016:
Danke schnucki 💋
icemane
icemane schrieb am 23.07.2016
so würde ich auch gern ein dreh mit dir machen. aber nur mit dir alleine
nightkiss66 schrieb am 23.07.2016:
Ja sehr gern ... Dann merken wir uns das mal ... Danke für deine tolle Bewertung 💋
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1028
Fotoalben: 8
Favorit
(20151)
Video-Details:
Fremder f***t uns mit Folgen !
Auflösung:
Dauer:
09:49
Veröffentlicht 19.01.2024
(8)
Nichtsahnend bin ich mit meiner Freundin zu Fuß auf dem Heimweg, als uns ein wildfremder Typ einfach anquatscht ! Da es noch mega weit war und kalt dazu stiegen wir dummerweise in seinen Wagen. Ob das ein Fehler war? Ich forderte ihn auf an der Straße anzuhalten um unsere vollen B**sen zu leeren ... dabei sahen wir wie der Typ schon sabberte. Was tun wir denn jetzt ? Wieder rein ins Auto und hoffen das er uns unversehrt Heim fährt. Was dann in den nächsten Minuten passierte glaubst Du nicht! Nicht nur das wir uns von einem UNBEKANNTEN einfach v****n lassen...nein es kommt am Ende viel schlimmer ! OMG ...