Freif**k für Supers*****r im Bierpalast

PLZ: Deutschland 70
Videos: 882
Fotoalben: 9
Favorit
(19994)
Video-Details:
Freif**k für Supers*****r im Bierpalast
Auflösung:
Dauer:
06:08
Veröffentlicht 01.04.2024
Es ging ja ein Gerücht herum, dass der Benny, der Barkeeper im Bierpalast ein Supers*****r sei mit ner riesen L***e. Ein Sunnyboy ohne Grenzen. Aber mir kommt er des öfteren sehr schüchtern vor. Ich bestellte einen „Kurzen“ um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dieser Sprücheklo***r wollte mir nen „Langen“ machen. Na Na Na. Seine doofen Sprüche kann er behalten. Die, die eine so große Klappe haben steckt eh nix dahinter. Also lies ich mich gehen und wartete mal ab ob er mich weiter anmachen würde... und schon hatte ich seine Riesenl***e in meinem F**kmund stecken. Wir f****en einfach mitten im Bierpalast hemmungslos herum. Bis er mir eine große L****g in mein F**kmund s*****te. Ich hatte meinen „Kurzen“ eh noch nicht ausgetrunken, da vermischte ich S****a mit Schnaps :) HICKS :) das is lecker.... ob das wohl das Sommergetränk des Jahres wird?