F**k-Test im Büro! Praktikant muss S*************n!

PLZ: Deutschland 70
Videos: 108
Fotoalben: 0
Favorit
(1689)
Video-Details:
F**k-Test im Büro! Praktikant muss S*************n!
Auflösung:
Dauer:
07:55
Veröffentlicht 12.11.2017
Zur Zeit habe ich im Büro einen neuen süßen Praktikanten, aber leider macht er sich bisher überhaupt nicht gut bei den ganzen Büroarbeiten... bevor ich ihn deshalb aber gleich wieder rausschmeiße, wollte ich ihn zuerst testen, ob er nicht vielleicht in anderen Bereichen etwas mehr drauf hat! ;) Also lasse ich ihn erstmal meine F***e l****n und das macht er schon deutlich besser, als die Post zu bearbeiten! Danach teste ich auch noch seinen S*****z in meinen L****rn, was ihm wohl mehr Spaß macht, als Formulare auszufüllen. Aber die Anforderungen, die ich stelle, sind schon ziemlich hoch - deshalb hole ich noch meinen Lieblings-Azubi dazu, der von mir schon richtig gut eingearbeitet wurde, um dem Praktikanten noch genau zu zeigen, wie er mich f****n soll! Zum Schluss dürfen sie mir beide ihre F*******e tief in mein enges F******h s******n - zuerst der Azubi und der Praktikant darf dann noch schön s*************n! Na also, ist er wohl doch noch zu etwas zu gebrauchen!