F**k mit einem Fan

PLZ: Deutschland 03
Videos: 412
Fotoalben: 28
Favorit
(9068)
Video-Details:
F**k mit einem Fan
Auflösung:
Dauer:
05:26
Veröffentlicht 28.02.2023
Ein Fan hatte mich auf der Venus angesprochen ob er mich auch mal f****n dürfte. Da ich den Kerl ganz geil fand willigte ich ein und nahm ihn mit auf mein Hotelzimmer. Wer mich f****n will, der muß auch erst ein wenig machen. Das heißt er mußte mir die heißen Dessous ausziehen und dann verwöhnt er mir meine S****e. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und mein L**h war pitschen**s. Ich will jetzt aber auch endlich was von seinem S*****z haben also rein damit in mein B******l. Er war aber so dermaßen geil und geladen das er noch schnell mit mir f****n wollte. Also e********t und ab gings. Nicht schlecht, aber weil er so geladen und geil auf mich war s*****te er nach kurzer Zeit ab.