F**k-Marionette! Dich erziehe ich zu meinem F**k-Sklaven

(78.57%) Rating thumb
F**k-Marionette! Dich erziehe ich zu  meinem F**k-Sklaven von MeliDeluxe

Kommentare zu "F**k-Marionette! Dich erziehe ich zu meinem F**k-Sklaven"

DerPrimo
DerPrimo schrieb am 02.08.2018
Richtig geiles Video. Müssen eigentlich alle Ihre F**k-Sklaven so einen Anzug tragen?
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32545)
Video-Details:
F**k-Marionette! Dich erziehe ich zu meinem F**k-Sklaven
Auflösung:
Dauer:
05:50
Veröffentlicht 20.01.2024
(2)
Mein Sklave gehört mir nun schon sehr lange Zeit, allerdings kam er noch nie in den Genuss eine F***e zu f****n. Da liegt er dort wie bestellt und nicht abgeholt und wartet auf mich. Mit so einer devoten Gummi D******u kann ich eine Menge anfangen. Ich teste ihn und seine Zunge auf die Leck Fähigkeit. Diesmal werde ich seine Sklavene***r richtig a******n und er wird zu meinem F**k Sklaven erzogen. Denn sonst interessiert sich niemand für so ein fettes S*****n. Doch ich habe selten so eine devote Pfeife wie ihn gesehen. Es wird ja geradezu j********h werden, wenn er mich mit seinem M*********z f****n wird. Nach dieser Aktion wirst du erstmal wieder keusch gehalten von mir.