F****n statt Miete - Mega F****l vom Vermieter

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 967
Fotoalben: 0
Favorit
(22028)
Video-Details:
F****n statt Miete - Mega F****l vom Vermieter
Auflösung:
Dauer:
06:42
Veröffentlicht 04.02.2024
(3)
Ich hatte mich gerade für die Disco fertig gemacht und mich mit meiner Freundin verabredet, da steht mein Vermieter vor der Tür und geht mir auf die Nerven, weil die Miete noch nicht bezahlt ist. Da ich aber mein letztes Geld zum Feiern brauche und froh bin, wenn ich die Miete aus dem Kopf hab, lasse ich mich einfach von dem Mistkerl f****n! Mein Gott was hat er mich g******t nachdem ich ihm erstmal einen g******n hab. Als ob seine Frau ihn nicht ran lässt. Ich glaub bei der S****adusche hat der ewig nicht :) So machen wir das jetzt jeden Monat... ist doch geil :) Wenn meine Eltern wüssten was ich für eine S******e geworden bin...