Extrem b*****t und a*****g z*******t

(100%) Rating thumb
Extrem b*****t und a*****g z*******t von Laila-Banx

Kommentare zu "Extrem b*****t und a*****g z*******t"

badnews
badnews schrieb am 14.08.2013
Wow. da kriegt man echt lust auf ne Jamsession. ;-)
Laila-Banx schrieb am 04.11.2013:
hehe freut mich das dir mein Video gefallen hat :)
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Extrem b*****t und a*****g z*******t
Auflösung:
Dauer:
07:24
Veröffentlicht 04.11.2023
(5)
Der Big Boss meiner Plattenfirma war bei mir, um noch einmal meine Künste an der E-Gitarre zu checken. Plötzlich fing er an nach seinem Geld zu fragen, welches er mir geliehen hat. Da die ganze Kohle vom Konzert fürs Hotel drauf ging, war ich total pleite und das gefiel ihm leider gar nicht. Er drückte mich auf die Knie, stopfte mir seinen S*****z ins Maul und liess mich meine S***lden abarbeiten. B****l f****e er mich in die Kehle, drückte mich an die Wand und f****e meine enge F***e. Immer wieder schlug er mir dabei ins Gesicht und wurde immer wilder drauf mich zu benutzen. Nachdem er meine F***e heftig a*******t hatte, maulf****e er mich bis mir die Tränen liefen und k******rte mein ganzes Gesicht extrem heftig mit seiner p*****sen F*******e zu.