erwischt und a********t

(100%) Rating thumb
erwischt und a********t von JosyJoy

Kommentare zu "erwischt und a********t"

infineoneva
infineoneva schrieb am 10.10.2015
Erotik pur!!! Gefühlvoll und leidenschaftlich!!! Ein traumhaftes Finale mit absoluter Sinnlichkeit!!!
JosyJoy schrieb am 10.10.2015:
grrrrrr, da bekomme ich schon vom Kompliment wieder Lust ;)
Danke dir dafür ! Kussi Josy
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
erwischt und a********t
Auflösung:
Dauer:
10:05
Veröffentlicht 01.02.2017
(4)
Frisch geduscht, nur mit einem Handtuch umhüllt, schleiche ich durch die WG meines Kumpels... Wir hatten ausgemacht das ich am WE hier übernachten kann. Aber irgendwie war die Betten-Verteilung wohl noch nicht ganz klar !!? Oder hat er das mit Absicht gemacht ? Jedenfalls platze ich in das Zimmer und sein Mitbewohner zuckt erschrocken, legt schnell eine Zeitschrift weg ... Es war ihm sichtlich peinlich *voll erwischt* Aber ich war einfach zu neugierig !!! Was war das für ein Magazin? Warum sollte ich da rumstehen und sie mir allein anschauen? "rutsch mal ein Stück, wir blättern zusammen durch" sagte ich und wusste nicht was er dazu sagen sollte... ich glaube er war einfach nur geschockt und am überlegen ... Jetzt muss er sich entscheiden - Zeitschrift oder Josy ;-) Wie hättest du reagiert??? LG Josy