Erster Latexf**k für den Mann meiner Kollegin

(95.65%) Rating thumb
Erster Latexf**k für den Mann meiner Kollegin von sexyjacky

Kommentare zu "Erster Latexf**k für den Mann meiner Kollegin"

justinmau
justinmau schrieb am 09.12.2016
Schon geil, schade, dass Du nicht die Kollegin meiner Frau bist
sexyjacky schrieb am 04.01.2017:
na wer weiß ? ;-)
JamesMitch
JamesMitch schrieb am 17.03.2016
Einmal Jacky IMMER Jacky...unwiderstehlich SEXY und GEIL
Mike0
Mike0 schrieb am 01.02.2016
Geile Latex s******e...
sexyjacky schrieb am 04.01.2017:
hehe vielen dank ,-)
Bassgeige
Bassgeige schrieb am 21.01.2016
Heißer f**k mit einer geilen Frau
sexyjacky schrieb am 21.01.2016:
vielen dank ,das freut mich das es gefällt ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 692
Fotoalben: 23
Favorit
(104066)
Video-Details:
Erster Latexf**k für den Mann meiner Kollegin
Auflösung:
Dauer:
04:08
Veröffentlicht 01.12.2023
(23)
Ich wußte doch er steht total auf Latex ,schon wenn ich bei meiner Kollegin zu Besuch war und meine enge Lackhose anhatte kam er "zufällig" andauernd vorbei und seine Blicke auf meinen A***h sagten mir alles ;-) Also lud ich ihn mal zu mir ein um eine Glühbirne zu wechseln (es war bekannt wie unfähig ich in solchen Dingen bin) und empfing ihn in einem heissen Latexkleid mit LATEXHANDSCHUHEN - Er war sprachlos und bekam sofort ne d**ke Beule in der Hose und er war ein DEVOTLING Hehe wußt ichs doch ! Sofort habe ich dann angefangen und ihm erstmal schön mit meinen Latexhandschuhen einen g******t - Geschont habe ich ihn nicht mehr und ihn dabei auch noch verbal e********t aber natürlich durfte er mich auch noch geil F****n und ich habe ihm meinen Latexa***h entgegengestreckt - diese Einl****g hat er natürlich begierig dankend angenommen und mir danach auch noch schön in den Mund g*******t ;-) Herrlich , ich hab mich so über diese E**********g meiner Kollegin gefreut ;-) soll i