Erster Arbeitstag - F****l vom Chef!

PLZ: Deutschland 28
Videos: 359
Fotoalben: 1
Favorit
(8291)
Video-Details:
Erster Arbeitstag - F****l vom Chef!
Auflösung:
Dauer:
04:50
Veröffentlicht 20.02.2024
Ich hatte meinen ersten Tag im neuen Job als Stripperin und war MEGA nervös! Hatte schon meine geile Wetlook Leggings und kurzes Top an und auch schon die Mega Heels zum Tanzen aber bin nur vorm Spiegel auf und ab gelaufen. Mein neuer Chef hat das mitbekommen und versuchte mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich gelang. Bis er dann meinte, bei allen anderen Mädels hat es bisher immer geholfen, wenn die ihm einfach einen g******n haben, damit sie auf andere Gedanken kommen. Hatte erst etwas Angst aber sagte mir dann wieso nicht? Bei dem F****l den ich dann von ihm bekam hatte auch nicht nur ich meinen Spaß glaube ich und ich war auch gut abgelenkt... :))