Er fand meinen A***h zu eng - kannst du das glauben

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 39
Videos: 421
Fotoalben: 0
Favorit
(8913)
Video-Details:
Er fand meinen A***h zu eng - kannst du das glauben
Auflösung:
Dauer:
06:01
Veröffentlicht 03.08.2020
(3)
Gestern war ich ziemlich b*******n mit einem Kumpel zusammen und ihr wisst ja wie ehrlich man b******n manchmal so ist...da erzähl er mir er hat noch nie eine in den A***h g*****t. Dann saß er heute bei mir und ich hab ihm das erzählt...war ihm direkt ganz peinlich aber was wäre er für ein Typ wenn er es nicht einmal versucht? ;) Ja da ich hatte eh gerade nichts drunter und war schon lange mal wieder a*******kgeil also wollte ich das er mir seinen h**ten p****l in mein enges L**h schiebt...er hat meine a********e auch schön g*****t und muss es geil gefunden haben weil er mir auch schön die volle l****g reing*******t hat aber was sagt er dann zu mir??? Komischer Typ^^