Endlich wieder einen S*****z im Mund

PLZ: Österreich 11
Videos: 75
Fotoalben: 13
Favorit
(1178)
Video-Details:
Endlich wieder einen S*****z im Mund
Auflösung:
Dauer:
09:25
Veröffentlicht 09.12.2017
Eigentlich wollte der Ex meiner besten Freundin nur einen Sprung auf einen Kaffee zu mir kommen aber als er mir dann erzählte, dass schon länger keine frau seinen S*****z g******n hatte bekam ich voll Lust seinen S*****z in den Mund zu nehmen. Ich habe ihn daraufhin gleich die Hose runter gezogen und ohne zu zögern seinen S*****z in den Mund genommen. Bei mir ist es auch schon länger her deswegen habe ich seinen S*****z verschlungen, geblase, g******t und gab mein Bestes bis er seine S***e nicht mehr zurückhalten konnte. Ich war glücklich wieder mal einen S*****z gelutscht zu haben, er war glücklich das er seinen druck los geworden ist. Aber schaut euch doch das Video an und bitte lasst mir doch eine Bewertung da. Danke Kiss :)