Einschulung zum neuen Drehpartner!

(100%) Rating thumb
PLZ: Österreich 12
Videos: 601
Fotoalben: 21
Favorit
(25703)
Video-Details:
Einschulung zum neuen Drehpartner!
Auflösung:
Dauer:
08:29
Veröffentlicht 24.11.2017
(2)
Teil 1 von 3 meines neuen Special Films! Vor Kurzem habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, charmant, humorvoll und er bringt es SOWAS VON im Bett!! So einen Mann muss man sich einfach als Drehpartner sichern! Genau deshalb ist er heute zu mir bei Besuch, allerdings weiß er noch gar nichts von seinem Glück! Als Vorwand sagte ich ihn ich brauche einen Kameramann für ein kleines Video von mir, denn er wusste über mein schmutziges Hobby bescheid ;). Doch als er ankam war ich gerade unter der Dusche, ich hinterließ ihm nur eine kleine Spur mit der Unterwäsche die ich bei unserem 1. Date für ihn anhatte!