Eine Zigarettenlänge

PLZ: Deutschland 50
Videos: 1670
Fotoalben: 45
Favorit
(6538)
Video-Details:
Eine Zigarettenlänge
Auflösung:
Dauer:
05:48
Veröffentlicht 01.03.2024
Ich lag im Bett und machte mir eine #Zigarette an , als mein Bester Freund vorbei kam. Als er sah das ich im Bett Rauchte meinte er geil was macht du denn da , ich Liebe es wenn eine Frau Nackt raucht. Also zog ich mir das Kleid aus. Er wurde immer geiler und ich sagte komm zieh dich aus ich will deinen S*****z beim #Rauchen #B**sen.Den S*****z G******n wollte er mich auf einmal #F****n, da mein Mann noch Arbeiten war lies ich mich drauf ein. Er stecke während ich Genüsslich weiter Rauchte seinen S*****z in meine F***e und stief feste zu. Jedesmal wenn ich an der Zigarette zog , stoß er zu. Dann kam er und #s*****te mich genau da voll wo die Zigarette zu ende war. Also eine Zigarettenlänge g*****t und ab g*******t.