EIN GANZEN LITER NS | SCHAFFT ER DAS WIRKLICH?

(98.21%) Rating thumb
EIN GANZEN LITER NS | SCHAFFT ER DAS WIRKLICH? von Parkplatzluder19

Kommentare zu "EIN GANZEN LITER NS | SCHAFFT ER DAS WIRKLICH?"

wackelsaggl
wackelsaggl schrieb am 11.11.2023
Sehr sehr sehr geil.....
ofenharry
ofenharry schrieb am 17.07.2018
eh das wäre auch was für mich....würde es aber mehr genussvoll trinken wollen um den geilen betörenden geschmsck und geruch in mich auf zu s****n.... einfach klasse gemacht.... ich liebe es.... suchst du nicht noch einen empfänger.....?!
Hase80er
Hase80er schrieb am 11.06.2017
Wow meine süße gibst du mir auch bitte deinen edlen köstlichen Sekt rrr. Kiss
Tim31
Tim31 schrieb am 03.09.2014
Darf ich auch dien Pipi trinken?, Bitte!!!
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24490)
Video-Details:
EIN GANZEN LITER NS | SCHAFFT ER DAS WIRKLICH?
Auflösung:
Dauer:
03:25
Veröffentlicht 20.10.2021
(8)
da bin ich mal gespannt, ob der liebe Hans seinen Mund da nicht im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen zu voll genommen hat. Er hat mit mir gewettet, dass er es schafft einen ganzen Liter meiner frisch gezapften T***yp***e auf EX zu trinken...... Habe so lange ausgehalten ohne Pipi machen zu gehen dass ich mir auch sicher war nen ganzen Liter zu p****n..... Jetzt ist Hans an der Reihe.... Schaut es Euch an ob er es wirklich schafft..... Und pssssttttt.... Bitte nichts in den Kommentaren verraten :-)