E********r erwischt - Polizei oder F****n!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 24
Videos: 20
Fotoalben: 2
Favorit
(350)
Video-Details:
E********r erwischt - Polizei oder F****n!
Auflösung:
Dauer:
08:56
Veröffentlicht 26.10.2016
(1)
Ganz plötzlich werde ich aus meinen Träumen gerissen, noch total benebelt schaue ich mich um, was muss ich da sehen?! Ein E********r macht sich an meinen Sachen zu schaffen. Natürlich frage ich ihn was er in meinem Schlafzimmer zu suchen hat. Ha, der hat sich vielleicht erschrocken. Aber das was ich sehen konnte sah gut aus und da ich eh gerade einen sehr geilen Traum hatte wollte ich den doch gleich in die Tat umsetzen. Ich gab dem E********r folgende Optionen: Entweder er f***t mich vernünftig durch (und ich meine damit so richtig geil damit ich auch auf meine Kosten komme) oder aber ich rufe die Polizei...