Du hast mein Auto

PLZ: Deutschland 92
Videos: 171
Fotoalben: 20
Favorit
(4145)
Video-Details:
Du hast mein Auto
Auflösung:
Dauer:
14:03
Veröffentlicht 27.10.2013
Meine süße und Ich machen uns gerade für die Disco fertig, da ist heute Ladiesnight.. Yeah! Auf einmal klingelt es an der Tür und zwei fremde Vögel stehen da. Der V***r meint, sein S**n hätte mein Auto g*****t! Wie, was ist denn jetzt los? Und wie lösen wir das Problem? Ich bitte sie erst mal kurz reinzukommen, da packt der S**nemann auf einmal seinen S*****z aus, wie dreist! Was soll das? Aber ja auch irgendwie geil denken wir uns und lassen uns auf das Spielchen ein. Während er meiner Freundin die F***e l***t, b**se ich das Teil h**t und wir lassen uns knallh**t d*********n! Ne ordentliche L****g seines S**tes, bekommen wir dann geil in unsere gierigen F**kmäuler g*******t! B****n kann er ja, nur hoffentlich hat er das Auto nicht so h**t rangenommen..