Dreierf**k im Rektorbüro!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland
Videos: 246
Fotoalben: 0
Favorit
(2297)
Video-Details:
Dreierf**k im Rektorbüro!
Auflösung:
Dauer:
07:01
Veröffentlicht 26.09.2021
(1)
Meine weiblichen L****rkollegen und ich finden den neuen Rektor ziemlich heiß. Also beschlossen wir ihn mal in seinem Büro in der S****e zu besuchen um zu schauen was man mit ihm so alles anstellen kann. Wir hatten uns extra ein paar heiße Fummel angezogen um ihn gleich den Kopf zu verdrehen und ich glaube das haben wir auch schnell geschafft. Ich legte mich lasziv auf seinen Schreibtisch und öffnete ihn die Hose. Während ich seinen fetten P****l rausholte kümmerte er sich um meine Kollegin und befummelte sie schon mal ordentlich. Ich fing an seinen h**ten S*****z in den Mund zu nehmen und ihn f**kbereit zu b**sen. Als die Keule h**t genug war, zog er meiner Freundin das Höschen aus und stieß seinen fetten K****n von Hinten in ihre P***y. Nach einem kurzen aber intensiven F**k in ihr F******n wollte er unbedingt noch meine S****e k*****n. Also zog ich mein Höschen aus und ließ mich gnadenlos von ihm in meine geile S************e f****n. Zum Schluss s*****te er uns seinen ga