Die Wahrheit über unsere Personalchefs!!

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 4:00 min.
Veröffentlicht: am 22.04.2015
(2)
Ich wollte unbedingt diesen Job und dafür war mir jedes Mittel Recht! Ich zog mir einen kurzen Rock an und knöpfte meine enge Bluse weit auf! Meine Q**lifikationen? B****n und F****n! Natürlich wollte der Personalchef das persönlich überprüfen und steckte mir zuerst seinen S*****z in mein F******l! Danach r***te er mir seinen P****l in die F***e und stieß mich kräftig durch! Zu Ende des Bewerbungsgesprächs musste ich noch einmal seinen S*****z b****n, bis er mir eine XL-L****g Personalchefs****a in den Mund s****zte!!! Ob ich den Job bekommen habe?? Sie selbst...

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

Skandal! Neffe(19)s****zt mir auf die F***e!!!
 (5)
Dauer: 6:19 min.
Skandal! Neffe(19)s****zt mir auf die F***e!!!
F**k dich aus in meinem engen A***hl**h!!!!
 (8)
Dauer: 5:37 min.
F**k dich aus in meinem engen A***hl**h!!!!
Riskanter Sandwich an Silvester!!!!
 (8)
Dauer: 7:02 min.
Riskanter Sandwich an Silvester!!!!
Wählen oder F****n?
 (3)
Dauer: 3:27 min.
Wählen oder F****n?
Big7 - Erotik von nebenan