Die Nylon-Büro-3L**h-F****tation!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Die Nylon-Büro-3L**h-F****tation!
Auflösung:
Dauer:
10:45
Veröffentlicht 16.10.2018
(1)
Homeoffice ist manchmal echt langweilig, doch ich v******te S*u weiß, wie ich mir die Arbeit ein geiler gestalten kann. Wenn meine Praktikanten kommen, muss ich nur meine Beine breit machen, denn ich trage als Büros******e immer eine Nylon-F**k-Strumpfhose und schon habe ich einen P****l in der F***e. Torben war schon bei mir und hat mir mega auf meine F*******e und Nylon g*******t. Da stand kurze Zeit später der nächste J*********z vor mir. Als er meine b****te F***e sah und dazu noch meinen d*****gen Worte hörte, packte er seinen S*****z aus und schon b***s ich ihn. Seinen Nylonfetisch bemerkte ich blitzschnell und sofort w****te ich seinen P****l mit meinen Nylonfüßen. Nach dem Footjob z******te er nicht nur meine F***e, sondern stieß einfach seinen S*****z in mein A*******h und f****e mich heftig, bis er mir einen A**l C******e rein s*****te. Kommst Du auch noch vorbei, ich bin immer geil auf S******e! #Nylon #Fußfetisch #A**l