Die Laufhaus S******e! Bist du der Nächste?

(100%) Rating thumb
PLZ: Österreich 12
Videos: 603
Fotoalben: 21
Favorit
(25793)
Video-Details:
Die Laufhaus S******e! Bist du der Nächste?
Auflösung:
Dauer:
11:02
Veröffentlicht 24.11.2017
(6)
Man(n) soll sich ja immer mal wieder neu versuchen ;) also entschied ich mich dazu mal einen Kunden im Laufhaus zu empfangen. Gott war ich anfangs nervös aber als plötzlich ein j***er Mann durch die Scheibe glotzte fing meine enge P***y an zu kribbeln. Alle Türen waren mit einem Spalt aus Glas versehen um hineinzugucken, damit die Entscheidung für einer der Mädels nicht allzu schwer fällt ;) und die Betten richtig billg und knarrend, rein zum V****n gedacht. Als er herein kam meinte er „Einmal das volle Programm bitte!“ Und schmiss mir seine komplette Geldbörse zu. Kunde ist König, als sein Wunsch sei mir Befehl!