Die Fleisch-P******e und das Sommerl**h

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 44
Videos: 905
Fotoalben: 0
Favorit
(4592)
Video-Details:
Die Fleisch-P******e und das Sommerl**h
Auflösung:
Dauer:
10:31
Veröffentlicht 19.06.2019
(1)
Boah, was für ein geiles Weekend. Beim Sonnenbaden am Bernsteinsee in Oranienburg treffe ich durch Zufall meine Fleisch-P******e. Den Typen mit dem S*****z von der Grösse einer Bierflasche (26X6) kennt ihr ja noch aus meinen anderen Clips. Obwohl mir nach dem letzten F**k die F***e noch Wochen später s*****zte, konnte ich nicht anders und mussten den S*****z in der Öffentlichkeit vor anderen FKK-Freunden a*****en. Es dauerte aber eine ganze Zeit bis sich meine F***e wieder für diesen extremen S*****z geweitet hatte und er somit mein Sommerl**h s*****n konnte. Überzeugt Euch selber davon wie heftig er mir meine enge F***e geweitet hat. Jedes noch so geile F*****g ist ein Spaziergang dagegen.