Die ENGSTE F***e des UNIVERSUMS : S****zrekord gebrochen

(92.4%) Rating thumb
Die ENGSTE F***e des UNIVERSUMS : S****zrekord gebrochen von sexyjacky

Kommentare zu "Die ENGSTE F***e des UNIVERSUMS : S****zrekord gebrochen"

Pad123
Pad123 schrieb am 11.03.2016
das möchte ich auch mal Testen
sexyjacky schrieb am 22.03.2016:
na ich hätte nichts dagegen ;_) hehe
Banner153
Banner153 schrieb am 05.03.2016
sehr geil, frag mich ob ich länger durch gehalten hätte
sexyjacky schrieb am 22.03.2016:
sollten wir mal testen ;_)
Marci95
Marci95 schrieb am 12.02.2016
Die Wette nehm ich an! ;)
sexyjacky schrieb am 15.02.2016:
ok ,abgemacht ;-)
leseb
leseb schrieb am 11.02.2016
wow wie geil du bist, echt der Hammer
sexyjacky schrieb am 15.02.2016:
das freut mich ;_)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 692
Fotoalben: 23
Favorit
(104075)
Video-Details:
Die ENGSTE F***e des UNIVERSUMS : S****zrekord gebrochen
Auflösung:
Dauer:
05:16
Veröffentlicht 01.12.2023
(376)
Damit eins klar ist : Ich habe die engste und dauergeilste F*******e des ganzen Universums und ich wette mit dir dass du auch nur maximal 1-2 min durchhälst in meiner f*****en F**ks****e - Wetten ? Es meinen ja immer einige sie wären die allergrößten Hengste und genau so einen Kandidaten hatte ich diesmal zu Besuch ,Er meinte er kann es mir so richtig lange besorgen dass mir Hören und sehen v*****t - HAHAHA das wollen wir dochmal sehen und sofort austesten . Ein d**kes h**tes R**r hat er ziemlich schnell bekommen und als ich meine Beine spreitzte und ihm meine n**se F***e zeigte ZACK hat er sofort losgelegt wie die Feuerwehr - Ein geiler Bonuseffekt von einer so engen M****i ist übrigens dass man richtig intensiv viel a*******t wie in diesem Fall !! Wenn jemand auch nen geilen S*****z hat und meint er hält länger (ohne Hilfsmittel!!) als der hier durch kann er sich ja gerne mal bei mir melden