Der v******te 18-jährige Praktikant aus dem Supermarkt...!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Der v******te 18-jährige Praktikant aus dem Supermarkt...!
Auflösung:
Dauer:
10:39
Veröffentlicht 16.10.2018
(1)
Ich wollte doch einfach nur einkaufen, doch was sich dabei entwickelte war einfach zu krass. Ich hab schon die Blicke auf meinem Ledera***h von ihm bemerkt, als würde der Angestellte des Supermarktes mir nachstellen, aber ich hätte nie gedacht, das er mich dabei heimlich filmt. Als ich dann meinen Einkaufswagen zurück brachte, stand er plötzlich hinter mir. Ganz frech fragte er mich ob ich noch Single bin und wir tauschten unsere Nummern aus. Wahnsinn und der J*********z war echt heftig gut bestückt. Mit seinen 21cm f****e er mir regelrecht meine L****r wund, mit Wechself****n und einer Mega S****adusche in meine F**kf****e! Hättest Du mich auch einfach so klar gemacht? #A**l #Leder #G**************g