Der Sport gefällt mir besser

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 03
Videos: 412
Fotoalben: 28
Favorit
(9089)
Video-Details:
Der Sport gefällt mir besser
Auflösung:
Dauer:
06:24
Veröffentlicht 28.02.2023
(1)
Ich bin doch ein kleines, unständiges L**er. Im Finessbereich meines Hotels habe ich ein Schnuckelchen erspäht, der da so ganz alleine vor sich hintrainierte. Ich war mal wieder geil und hatte Bock auf Sex, also habe ich mich in einen heißen Fummel geschmissen. Ich bin in den Fitnessbereich gegangen, habe mich auf ein Trainingsgerät gelegt und die ahnungslose, überforderte Blondine gespielt und ihn zur Hilfe gerufen. Mein gewähltes Outfit erfüllte direkt seinen Zweck und er ging mir an die Titten. Ich spielte ganz kurz die "entsetzte" schlug ihm dann aber vor "anderen" Sport zu machen. Und schon hatte ich seinen S*****z im Mund. Ich b***s ihm sein Teil f**kbereit und ließ mich von ihm d*********n. Seine S*******e gehört natürlich zum Schlucken in meinen Mund. Na, hätte ich dich so auch bekommen oder hättest du lieber weiter Sport getrieben?