Der Soaker P**s-Stecker ** P***s PLUG **

PLZ: Deutschland 38
Videos: 1201
Fotoalben: 139
Favorit
(557)
Video-Details:
Der Soaker P**s-Stecker ** P***s PLUG **
Auflösung:
Dauer:
05:34
Veröffentlicht 05.03.2024
Komisches Teil..Irgendwie hält dieser Plug nicht in meiner Harnröhre..Dabei sieht er echt GEIL aus mit den L****rn - na irgendwie muss es gehen. Meine B**se war zum platzen voll und ich musste dringend pinkeln.. Rein mit dem Ding in das P***s L**h und einfach Urin laufen lassen. Leider kam der gewünschte versprochene Effekt nicht. Aber trotzdem war es ein Geiles Gefühl das ich mich nach dem A******n mir noch einen W*****n musste. Das S****a wurde in den L****rn schön wie Quark gesiebt.. Das sieht Echt GEIL aus. Meine Halterlosen Nylonstrümpfe sind N**s von der P***e.. magst sie mir trocken Lutschen