Der Pakt der kleinen S*******r !!!

(94.68%) Rating thumb
Der Pakt der kleinen S*******r !!! von sexyjacky

Kommentare zu "Der Pakt der kleinen S*******r !!!"

Schiby86
Schiby86 schrieb am 30.12.2016
Sehr sehr geil wenn du meine meinung willst unentschieden und stelle mich gern zu verfügung für nen geilen f**k mit euch:-) hast ne nachricht:-)
sexyjacky schrieb am 30.12.2016:
hey das freut mich doch , ja gerade gelesen und schon geantwortet :-D
Highway64
Highway64 schrieb am 15.12.2016
Ich würde auch sagen von der Optik her gesehen unentschieden.
sexyjacky schrieb am 23.12.2016:
danke das freut uns ;_)
harrystrong
harrystrong schrieb am 13.12.2016
Stelle mich zur Verfügung ;-)
sexyjacky schrieb am 13.12.2016:
na immer gerne doch ;-)
luemmel-58
luemmel-58 schrieb am 12.12.2016
Schönes Video.

Wenn ihr die Meinung eines "reiferen" Mannes benötigt...........
sexyjacky schrieb am 12.12.2016:
sehr gerne ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 693
Fotoalben: 23
Favorit
(104936)
Video-Details:
Der Pakt der kleinen S*******r !!!
Auflösung:
Dauer:
06:10
Veröffentlicht 24.12.2023
(51)
Ich saß mit der S*******r meines besten Freundes zusammen und wir wollten den Abend noch zusammen weggehen aber bevor es auf die Piste ging mußte erstmal die Frage geklärt werden welche unserer P***y's denn enger ist , S*******rherz etwa oder meine ?? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden schlossen wir einen Pakt für den restlichen Verlauf des Abends : Wir rufen einen Kumpel an und der solls an uns heraustesten uns in ALLEN MÖGLICHEN STELLUNGEN DURCHTESTEN und uns das Ergebnis dann sofort mitteilen , als Belohnung darf er uns v**********n wo immer er will ! Die Gewinnerin von uns hat dann als Belohnung den restlichen Abend im Club freie Bahn was Typen anbelangt ohne von der anderen in die Quere zu kommen - Bei Unentschieden hingegen f****n wir die ganze Nacht durch bis in den frühen Morgen !!