Der Multis******r

(96.43%) Rating thumb
  • Der Multis******r von Kleine-Latina pic1
  • Der Multis******r von Kleine-Latina pic2
  • Der Multis******r von Kleine-Latina pic3
  • Der Multis******r von Kleine-Latina pic4

Kommentare zu "Der Multis******r"

Solohase
Solohase schrieb am 11.06.2014
Hallo Sina...Ein tolles Video, mit einem glücklichen Drehpartner.Du bist toll auf ihm-, in 2 verschiedenen Stellungen, g******n und beim A*******k, bist Du echt schön mitgegangen. Hast einen begnadeten Apfelpo. Ein liebes Dankeschön auch an Deinen Kameramann, für die tolle Kameraführung und die damit verbundenen Nahaufnahmen.Dieses Video ist spitzenmäßig geworden und die zu vergebenden 7 Sterne, sind echt zu wenig. Ich wette mit Dir, dass ich 3 Runden überstehe, da ich Tai Ginseng nehme.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Dir einmal richtig e*******t werden darf und meinen ersten A**l-, nach 48 Jahren, mit Dir habe. Lg.Frank
Ecki89
Ecki89 schrieb am 23.04.2013
Sehr geiles Video und eine sehr geile Frau. Da bekommt man selbst lust
PLZ: Deutschland 10
Videos: 52
Fotoalben: 1
Favorit
(5455)
Video-Details:
Der Multis******r
Auflösung:
Dauer:
09:50
Veröffentlicht 30.03.2014
(12)
Ein Drehpartner habt sich bei mir beworben, und mich zu sich ins Hotel bestellt, ich wusste nicht wer oder was mich erwartet. Ein Sympatischer älterer Herr begrüsste sich, und ich dachte sofort das ich wohl nicht auf meine Kosten kommen würde...
Doch ich traute meiner P***y nicht was dann passierte.. Der Kerl kannte kein Ende, ich hab ihn g*****t, g******n und er s*****e.. und b***te weiter und s*****te und b***te weiter und s*****te und... na wer am Ende der Sieger war, und wer aufgegeben habt, erfahrt ihr in diesem Clip ;-)