Der M****rs*****z !!!

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20080)
Video-Details:
Der M****rs*****z !!!
Auflösung:
Dauer:
07:46
Veröffentlicht 03.12.2023
(6)
Da lief mal arg etwas schief !!! Ich hatte mir eine tolle Suite gemietet mit nem netten User zusammen. Als ich dort ankam machte er sich gerade im Bad fertig und ich erwartete ihn nun in schicken Dessous auf dem Bett ... Plötzlich öffnete sich die Tür und es stand jemand da mit dem ich nie gerechnet hatte ...OMG !!! Was sollte ich denn tun wenn mich da auf einmal so ein prächtiger d**ker S*****z anspringt ??? Ich verrate nur soviel: es war ein unglaublicher F**k von der ganz besonderen Sorte ! Lass dir dieses Schauspiel mit nem super C*****t nicht entgehen ! ..auch du wirst sensationell dazu a********n ...