Der Hotelauf***s Abgeschleppt von einem Girl

(96.19%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18629)
Video-Details:
Der Hotelauf***s Abgeschleppt von einem Girl
Auflösung:
Dauer:
06:35
Veröffentlicht 04.04.2021
(30)
Neulich in Berlin als ich im Hotel war und mich langweilte zwischen zwei Terminen bin ich einfach mal was durch die Gänge gegeistert und mich einfach mal so ein wenig umgeschaut und was hab ich da ein heißes Girl erblickt. Aber ich bin doch so schüchtern auch wenn ich ein wenig Bi bin und auch wenn es dann zur Sache geht wild bin, trau ich mich oft nicht den ersten Schritt zumachen. Zum Glück war die süße dann aber mal genau das gegenteil von mir und hat mich sozusagen auf dem Flur "aufgerissen". Ich glaub auf dem Zimmer hab ich sie dann aber doch eing wenig überrascht wie fordernd ich dann doch sein kann wenn es um meinen Orgasmus geht.