Der geile Dildoverkäufer

PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Der geile Dildoverkäufer
Auflösung:
Dauer:
05:20
Veröffentlicht 10.12.2019
Meine Freundin und ich brauchten mal wieder neue Dildos und sie hatte die tolle Idee anstatt in die Stadt zu gehen, einfach einen Vertreter zu ihr nach Hause zu bestellen.In heißen Dessous machten wir ihm auf und ließen uns einige neue Dildos zeigen.Wirklich Interesse hatten wir aber nur für sein S*****z, den wir dann auch interessanter als die ganzen Dildos fanden und packten seinen S*****z aus den wir dann erstmal geil g******n haben bis er uns beide dann geil abwechselnd in unsere L****r f****e.Seine geile F*******e s*****e er uns geil auf unsere Titten.Dildos hatten wir zwar dann nicht ergattert aber dafür eine geilen F**k..:)