Dem dreisten User zum F**k verführt

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Dem dreisten User zum F**k verführt"

rene69
rene69 schrieb am 16.06.2013
und da sagt man immer,einkaufen sei langweilig!!!!
PLZ: Deutschland 13
Videos: 116
Fotoalben: 3
Favorit
(1806)
Video-Details:
Dem dreisten User zum F**k verführt
Auflösung:
Dauer:
08:14
Veröffentlicht 20.01.2015
(7)
Kurz vor dem Einkaufsschluss am Bauhaus quatscht mich so ein Typ an. Er hätte mich schon öfters im Internet gesehen. Ich war schon immer geil darauf, mich spontan auf dem Bauhausparkplatz f****n zu lassen. Frech wie ich bin, frage ich Ihn ob er Lust auf nen F**k hätte. Nach kurzem Zögern und der Blick unter meinem Rock, hatte ich den Kerl soweit. Erst b**se ich ihm den S*****z h**t anund lass mich h**t d*********n. Kurz vor Eintritt der Dämmerung s*****t der dreißte Unbekannte mir seine F*******e ins Maul. Anschließend habe ich glatt mein Einkauf vergessen.