Deine Traumfrau? Schnitzel und B**wjob Tag

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10328)
Video-Details:
Deine Traumfrau? Schnitzel und B**wjob Tag
Auflösung:
Dauer:
06:50
Veröffentlicht 22.01.2024
(4)
Na mein Schatz - wie soll die perfekte Frau für dich sein? Also ich habe meine eigene Vorstellung was Männer brauchen und ich weiß was sie glücklich macht! Stell dir vor, du kommst nach einem langen Arbeitstag heim. Ich stehe mit sexy Klamotten am Herd und brate dir schon deine Schnitzel. Ich decke dir den Tisch und während ich dir dein Bier hole, bitte ich dich schon mal deinen S*****z auszupacken, damit ich dann sofort anfangen kann an ihm zu lutschen. Natürlich kannst du währenddessen dein Schnitzel essen und dein Bier trinken. Ich b**se dir ordentlich deinen h**ten S*****z und genieße es , dir was gutes zu tun. Und weil ich deine Traumfrau bin, darfst du mir auch alles in den Mund s******n. Ich lecke danach ordentlich alles sauber, so wie es sich für eine Frau gehört. Möchtest du auch? Wetten das es dir so gefällt, das du wahnsinnig intensiv a*******t?