Das Mega XXL Latex-A******z-Geschenk!

Das Mega XXL Latex-A******z-Geschenk! von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Das Mega XXL Latex-A******z-Geschenk!
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
MEGA SUPER S**texplosionen: XXXL S****al****g in die F**kf****e und p*****se P**sdusche, nach einem geilen L********enauf***s! Ich hab total vergessen meinem Kumpel ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Da er total auf Latex abfährt, hatte ich für ihn das perfekte Geschenk: Mich gehüllt in Latex und bereit als F**kobjekt herzuhalten. Er zog sich aus und stand mit seiner riesigen L***e vor mir. Nachdem ich den P****l noch härter b***s, r***te er mir seinen S*****z h**t, tief und bis zum A******g in meine F***e und z******te mich so dermaßen, da zuckt mir jetzt noch mein F******h. Seine E**r kochten und als sie kurz vorm explodieren waren, w****te ich mit meinen Latexhandschuhen seinen S*****z und er s*****te heftig ab. Das war wirklich eine Megakrasse S****al****g. Ich konnte vor lauter W****e nichts mehr sehen! Natürlich schluckte ich brav und merkte das er noch eine p*****se Zugabe für mich hatte. Er p****e mich mit seinem F******r sauber und s*****te mir den frischen Natursekt i