Das Falsche Hotelzimmer - B**wjob

PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Das Falsche Hotelzimmer - B**wjob
Auflösung:
Dauer:
07:42
Veröffentlicht 26.09.2017
Da bin ich doch echt, in diesem Essener Hotel, in das falsche Zimmer gegangen. Die Flure sehen immer gleich aus und diese blöden Chipkarten, als Zimmerschlüssel, bringen einen auch echt durcheinander. Ich schaute mich kurz um, und merkte es natürlich sofort das ich im Flaschen Zimmer bin. Ich sah da einen süßen Typen liegen, der ganz allein war! Jedenfalls in diesem Moment war er noch alleine! Ich entschloss mich zu ihm ins Bett zu steigen, damit er nicht mehr so alleine ist und ehe ich mich versah, habe ich seinen S*****z auch schon in meinen Mund gehabt. Nachdem er langsam aufwachte, dachte der Typ echt, ich bin vom Zimmerservice. "Haha" Als er am Ende gekommen ist, hat er mir sein S****a voll in meinen Hals geschossen. Und das auch noch so heftig, dass ich mich noch voll verschluckt habe.