Das erste mal mein A***h

(95.83%) Rating thumb
Das erste mal mein A***h von Lina-Latina

Kommentare zu "Das erste mal mein A***h"

keks1010
keks1010 schrieb am 06.07.2014
Echt Hot hat Spaß gemacht euch zuzuschauen
Aleo
Aleo schrieb am 16.05.2014
Wahnsinn, jedem der Geschmack hat wärmstens zu empfehlen... Wer da nicht zu einem bedingslosen Fan der A**lerotik wird, mit dem stimmt was nicht... Mental werde ich wohl die nächsten Tage Lina genauso durchpflügen... Wahnsinn wie begierig Sie das S****a auf ihre Zunge s******n lässt und abschl***t! Der 20 Punkte B**ton fehlt leider...
PLZ: Deutschland 10
Videos: 10
Fotoalben: 1
Favorit
(7192)
Video-Details:
Das erste mal mein A***h
Auflösung:
Dauer:
12:15
Veröffentlicht 31.12.2013
(48)
Eigentich hieß es bei diesem Video ja nur ich moege etwas von meinem Koerper zeigen.
Und mit diesen Gedanken freute ich mich auf den Videodreh.
Ihr wisst ja, ich hatte noch nicht so viel Videos bis hier hin.
Also machte ich alles was man mir sagte, zeigte mich von allen Seiten,
doch man wollte immer mehr von mir, ich wurde ganz nervoes, wusste gar nicht recht ob ich das will.
Und aufeinmal steckte man mir einen h**ten S*****z ganz ohne Vorwanung, vordehnen oder stimulieren,
direkt in meinen kleinen A***h, und b***te mich a**l only in all moeglichen Stellungen.
Mein erster A*******k vor der Kamera, und garantiert nicht drauf vorbereitet!
Film ab ;-)