DAS 1.te MAL 2 S******e!!

(95.8%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 51
Videos: 192
Fotoalben: 5
Favorit
(14080)
Video-Details:
DAS 1.te MAL 2 S******e!!
Auflösung:
Dauer:
07:38
Veröffentlicht 01.04.2018
(17)
Ein S*****z ist GEIL….2 S******e sind…..Wouuuuuuu…MEGA GEIL!!! Der j***e Bursche kam auf die Cam und sagte er würde sooo gerne mal wieder richtig geil F****n und A********n aber sein rechter Arm wäre durch eine Sportverletzung nicht brauchbar und so könne er nicht mal zu meinen Videos w***n und seine E**r DROHEN mittlerweile ZU PLATZEN!! Na….so was darf doch nicht sein…oder…;-)…..ihr KENNT MICH…..IHR wisst wie S*****z und S********l ich bin….so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen….also…hab ich ihn eingeladen….ihm den S**t AUS DEN E**rN ZU HOLEN und da er nicht Auto fahren kann….würde er seinen besten Kumpel mitbringen….Ich denke mal…ihr seht mein Grinsen…..DAS WAR SOOOO GEIL – 2 S******e!!