D***y´s Straf-F**k für b******ne G**e!!!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8216)
Video-Details:
D***y´s Straf-F**k für b******ne G**e!!!
Auflösung:
Dauer:
07:00
Veröffentlicht 04.11.2023
(1)
Als ich mitten in der Nacht ziemlich b*******n nach Hause kam, wollte ich einfach nur noch schlafen. Ich polterte also Richtung Sofa... Plötzlich hörte ich wie mein S********r die Treppe hinab kam. Er war scheinbar durch mich munter geworden und ziemlich sauer über meinen Zustand. Als ich ihm zu verstehen gab, dass mich seine Predigt nicht interessiert, brachte ich ihn erst richtig in Fahrt. Er packte und ohrfeigte mich und stiess mir seinen d**ken S*****z tief in den Hals. Er zerrte mich auf den Boden, f****e mich, b******n wie ich war, heftig ab um mir dann erneut seinen fetten R****n in den Hals zu rammen. Noch einmal stiess er mir seinen h**t geschwollenen S*****z h**t und tief von hinten in meine enge M**e, während er mich an den Haaren zog. Nun zerrte er mich hoch, f****e mich noch einmal tief ins Maul und k******rte seinen kompletten S**kinhalt quer über mein Gesicht.