CHAOS beim Userdate ...aber Augen zu und durch

(71.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 24
Videos: 59
Fotoalben: 1
Favorit
(638)
Video-Details:
CHAOS beim Userdate ...aber Augen zu und durch
Auflösung:
Dauer:
07:00
Veröffentlicht 13.06.2014
(2)
Ich hab ein Date geplant mit einem j****n Mann aus Kiel. Der Typ ist 23 und wohnt in der Pl***e. Bei ihm war ich noch nie und das war wohl echt ein Fehler! Aber warum? Weil DIE BUDE WAR CHAOS!!! Überall lag was rum, ES ROCH NICHT TOLL und mittendrin wohnte dieser j***e Typ! UNGLAUBLICH, WIE SOLL ICH DA IN STIMMUNG KOMMEN??? Aber nun war ich schon mal da, also AUGEN ZU UND DURCH! ..und dann ging es los, erstmal wildest geiles girlfriendknutschen und dann ran an den S*****z. Hmmmh dafür dass die Bude so wild war, war der P****l richtig schön lecker ;-) Geil, der Typ war auch ein Leckermäulchen, also werd ich gel***t und darf genießen bevor es dann an die F******i geht. ICH WILL, DASS DU MICH F****t sag ich ihm und warte auf den ersten Stoß...