CHAOS beim Userdate ...aber Augen zu und durch

(71.43%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 7:00 min.
Veröffentlicht: am 09.04.2014
(2)
Ich hab ein Date geplant mit einem j****n Mann aus Kiel. Der Typ ist 23 und wohnt in der Pl***e. Bei ihm war ich noch nie und das war wohl echt ein Fehler! Aber warum? Weil DIE BUDE WAR CHAOS!!! Überall lag was rum, ES ROCH NICHT TOLL und mittendrin wohnte dieser j***e Typ! UNGLAUBLICH, WIE SOLL ICH DA IN STIMMUNG KOMMEN??? Aber nun war ich schon mal da, also AUGEN ZU UND DURCH! ..und dann ging es los, erstmal wildest geiles girlfriendknutschen und dann ran an den S*****z. Hmmmh dafür dass die Bude so wild war, war der P****l richtig schön l***er ;-) Geil, der Typ war auch ein L***ermäulchen, also werd ich g*****t und darf genießen bevor es dann an die F****rei geht. ICH WILL, DASS DU MICH F****t sag ich ihm und warte auf den ersten Stoß...

Weitere Amateurvideos von SweetPummelfee:

GRAD ANGEDOCKT... da kommt jemand!
 (6)
Dauer: 2:29 min.
GRAD ANGEDOCKT... da kommt jemand!
Outdoorsaison eröffnet... GLEICH ERWISCHT!
Dauer: 5:34 min.
20 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
20 Sek.
Outdoorsaison eröffnet... GLEICH ERWISCHT!
ICH ROCKE DEUTSCHLANDs... Was für ne geile A*******kEREI
 (4)
Dauer: 11:21 min.
ICH ROCKE DEUTSCHLANDs... Was für ne geile A*******kEREI
In öffentlicher Telefonzelle TELESEX
 (5)
Dauer: 2:57 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
In öffentlicher Telefonzelle TELESEX
Big7 - Erotik von nebenan